Nicht verpassen:

2 spiritischtisches Symposium-2017

am 5.11.2017

Klicke hier

______________________

Spiritistische Erziehung
für Kinder

Boletim deutsch Juni 2017 S 2-3
Click hier für weitere Infos


_______________

Das nächste
Studium findet
am 6.11.2017
ab 18:00 Uhr
statt.




____________________
 
   


   

Biographien

Franz von Assisi

Franz von Assisi eig. Francesco Giovanni Bernadone ital. Heiliger, Stifter des Franziskanerordens, 1182 - 1226 Franz (Taufname Giovanni, von seinem mehr...


Allan Kardec

Kardec, Allan ist ein Pseudonym für Prof. Hippolyte Léon Denizard Rivail, der am 03. 10.1804 in Lyon (Frankreich) geboren wurde und am 31. 03. 1869 in Paris starb mehr...


Chico Xavier

Chico Xavier gab an, schon in seiner Kindheit Kontakt zu Geistern gehabt zu haben. Nachdem er mit den Lehren Allan Kardecs in Berührung gekommen war, veröffentlichte mehr...